Nichtraucher druch Hypnose

Wer mit dem Rauchen aufhören möchte, ist häufig verzweifelt, da er den Rauchausstieg einfach nicht schafft und immer wieder rückfällig wird. Aus diesem Grund erfreuen sich die verschiedensten Methoden, die dieses schwierige Unterfangen erleichtern sollen, großer Beliebtheit. So setzen auch immer mehr Raucher auf Hypnose und versuchen auf diese Art und Weise endgültig vom Glimmstängel loszukommen.

Über das Unterbewusstsein zum Nichtraucher
Bei der Raucherentwöhnung per Hypnose wird ein vollkommen anderer Ansatz verfolgt, sodass sich diese Variante grundlegend von anderen Methoden unterscheidet. Hierbei wird der Patient in eine Trance versetzt, wodurch ein Zugang zum Unterbewusstsein geschaffen wird. Der Therapeut kann im Rahmen einer Hypnosesitzung dann tief verankerte Verhaltensmuster auflösen und auf diese Weise das Verlangen nach Zigaretten beseitigen oder zumindest stark eindämmen. Ein wesentlicher Vorteil der Rauchentwöhnung mithilfe von Hypnose ist die Tatsache, dass keinerlei Nebenwirkungen existieren und die Effekte auf das Unterbewusstsein sofort spürbar sind.

Schnell und ungefährlich rauchfrei werden
Dank Hypnose ist es also möglich, innerhalb kürzester Zeit mit dem Rauchen aufzuhören. Interessierte Raucher, die den Zigaretten endgültig abschwören möchten, sollten aber beachten, dass es keine Erfolgsgarantie gibt und häufig mehrere Sitzungen erforderlich sind.

Weitere interessante Beiträge:

  1. Mit Laser-Akupunktur zum Nichtraucher

Ein Gedanke zu “Nichtraucher druch Hypnose

  1. Kürzlich hat die hamburger Hypnosegruppe mit mir zusammen einen Erlebnistag zur hypnotischen Angstbewältigung veranstaltet. Hier wurden die typischen Induktionen theoretisch aufgearbeitet und trainiert. Insbesondere gefallen hat mir hier die angenehme Lernatmosphäre und der Zusammenhalt unter Gleichgesinnten, hat Laune gemacht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>