Wanderwege – Routen – Karten – Touren

Hier finden Sie online Wanderrouten, Wanderkarten aber auch Wanderwege

Wanderwege für Tirol

Wanderwege für Steiermark

    Wanderwege für Burgenland

      Wanderwege für Wien

      Wanderwege für Oberösterreich

        Wanderwege für Niederösterreich

          Wanderwege für Salzburg

            Wanderwege für Vorarlberg

              Wanderwege für Kärnten

                6 Gedanken zu “Wanderwege – Routen – Karten – Touren

                1. Ich ersuche um Zusendung der Wanderkarten für Niederösterreich an nachstehende Adresse:
                  Franz Kloiber
                  Oskar Helmerstrasse 41
                  3100 St.Pölten

                2. “tut-gut” Wanderwege sind ja eine gute Idee, aber in der Umsetzung haperts! Aktuelles Beispiel – von mir und meiner Familie selbst (leidvoll) erlebt: der grüne “tut-gut” Wanderweg bei den Fischteichen in Nexing (NÖ Weinviertel), Gemeinde Sulz i.Weinviertel. Aufgrund zumindest 2er fehlender Wegweiser bei Abzweigungen (einen davon haben wir am Rückweg im dichten Gestrüpp liegend gefunden) wurde unsere vermeintliche 5km-Wanderung am 15.August bei großer Hitze um eine Stunde verlängert! Markierte Wanderwege machen nur denn
                  Sinn, wenn sie auch regelmäßig gewartet und abgegangen werden!!
                  In der Hoffnung auf Besserung verbleibe ich
                  mit freundlichen Grüßen – Alfred Kastner.

                3. Ich bitte um Zusendung der tutgut-Wanderwege von Niederösterreich und auch der Steiermark, wenn verfügbar.
                  Adresse: Irmgard Fach
                  3910 Kleinotten 10
                  Danke.

                4. Guten Tag.
                  Ich hätte gerne eine gratis Wanderbox – wie komme ich zu einer?

                  Mit freundlichen Grüßen
                  Sabrina Scherbichler

                5. Wollte fragen wo ich die Wanderbox für Niederösterreich bekomme?
                  Ich möchte es nicht downloaden sondern als Kartenmaterial.

                  Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
                  Jutta Bohovits

                Hinterlasse eine Antwort

                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

                *

                Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>