Hausmittel für die Schönheit von innen

In der heutigen Zeit ist es bereits gang und gäbe, sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen. Hier ein paar Falten aufgespritzt, dort ein wenig Fett abgesaugt oder das Dekolletee durch einen Eingriff aufgepolstert. Geht schnell und ist heutzutage sogar schon für viele leistbar. Dass damit auch jede Menge Risiken verbunden sind, scheinen diese Menschen zu verdrängen. Dabei geht es auch anders. Um sich in seiner Haut wohl zu fühlen, ist die äußere Schönheit natürlich wichtig. Diese kann man aber von innen steigern, ohne chirurgische Eingriffe oder Unterstützung. Für eine straffe Haut und weniger Fältchen sorgt Wasser. Wer ausreichend Wasser zu sich nimmt, kann dessen positive Wirkung spüren und auch sehen. Gegen unreine Haut wirkt grüner Tee. Diesen mit einem Wattebausch auftragen und anschließend gründlich abwaschen.

Verstopfte Poren werden wieder frei und die Haut wird gestrafft. Die Ernährung spielt im Hinblick auf die äußere Schönheit eine wichtige Rolle. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung macht Diäten überflüssig und der Körper wird mit ausreichend Nährstoffen versorgt. Auch die Haut, die Haare, die Knochen usw. werden bestens versorgt. Viel Obst und Gemüse unterstützen die Schönheit von innen. Gegen störende Pickel einfach das eine oder andere Stück Schokolade weglassen. Dunkle Augenringe müssen nicht mit Make-up verdeckt werden. Einfach rechtzeitig ins Bett gehen und sich ordentlich ausruhen, schon hat man am Morgen einen frischen Teint. Selbstverständlich dauert es bei den Hausmitteln und Naturmitteln etwas länger, bis sie ihre Wirkung zeigen, aber für den Körper ist es gesünder und vor allem sind keine Risiken damit verbunden.

Weitere interessante Beiträge:

  1. Schönheit braucht kein Make-up

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>